Automatisierter IT-Support
Signifikante Beschleunigung der IT-Dienste über 90 globale Standorte hinweg
CCT Software Solutions
ITSM ky2help® beschleunigt Support durch Automatisierung
In der Welt des IT-Supports sind Geschwindigkeit und Präzision alles. Die CCT Software Solutions GmbH stand vor der Herausforderung, ihre Support-Dienste über 90 globale Standorte hinweg zu optimieren und zu automatisieren. Mit der Entscheidung für ITSM ky2help® gelang es dem Unternehmen, nicht nur diese Herausforderungen zu meistern, sondern auch den Support-Prozess wesentlich zu beschleunigen.
Dieser Bericht taucht tief in die Implementierung von ky2help® ein, zeigt die Überwindung von Schnittstellenherausforderungen und demonstriert die Vorteile eines vollautomatisierten Ticketing-Systems. Begleiten Sie uns auf dieser Reise der digitalen Transformation und entdecken Sie, wie CCT durch innovative ITSM-Lösungen einen signifikanten Mehrwert für ihre Kunden schafft.
Zoltan Palm | Projektleiter CCT Software Solutions GmbH
«Wir waren auf der Suche nach einer flexiblen Software-Lösung, die uns mit ihrer hohen Anpassungsfähigkeit überzeugt, um laufend neue Prozesse abbilden und integrieren zu können. Wir wollten einen erfahrenen Software-Hersteller als auch -Entwickler, der sowohl Know-how in der Prozess- als auch in der Schnittstellen-Implementation hat, da mehrere Schnittstellen innerhalb eines Prozesses implementiert werden mussten.»
Beschleunigter Support dank Automatisierung
Über CCT Software Solutions GmbH
Seit mehr als 20 Jahren unterstützt die Firma CCT Software Solutions GmbH Unternehmen und Organisationen bei IT-Projekten sowie IT-Umstellungen und sorgt so für deren reibungslosen Ablauf. Die CCT betreut Kunden aus der Hotellerie sowie Retail-Ketten. Die Schwerpunkte liegen im Bereich Consulting sowie Netzwerk und Security. Das Unternehmen ist Softwarehersteller der RETAIL BIG DATA Lösung, die komplexe Zusammenhänge erkennt und visualisiert, so dass ihre Kunden in der Lage sind, die richtigen Geschäftsentscheidungen zu treffen.
Unser Fazit
Dank der flexiblen IT Service Management Software ky2help® und einem kompetenten Softwarehersteller als Partner gelang es, ein umfangreiches Projektvorhaben innerhalb von 2 Wochen zu realisieren. Die CCT profitiert von einer zentralen Lösung, die ihre Service-Prozesse effizient abbildet und eine automatisierte Kommunikation zwischen Drittsystemen, Partnern und Kunden sicherstellt.Durch die Einbindung der externen Provider in den Service-Prozess schuf die CCT einen merklichen Mehrwert für alle Beteiligten. Mit der IT Service Management-Software ky2help® der KYBERNA erzielte die CCT eine merkliche Effizienzsteigerung, bessere Servicequalität und somit eine höhere Kundenzufriedenheit.
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