Neue ky2help® Mobile App ist da – modern, intuitiv & out-of-the-box

16.10.2019

Mit der neuen ky2help® Mobile App beschleunigen Sie Ihre Prozesse noch einfacher und schneller als je zuvor – so geht Mobiles Service Management für IOS & Android von heute.

Sie wünschen ITSM aus der Hosentasche? KYBERNA hat die Lösung, die neue ky2help® Mobile App macht’s möglich. Für die IT-Spezialisten der KYBERNA stand fest, die intuitive Bedienung wurde als Usability-Ziel der neuen ky2help® Mobile App definiert. Überzeugen Sie sich selbst vom neuen Look-and-Feel der Oberfläche sowie von der einfachen, modernen und intuitiven Bedienung, die Ihnen out-of-the-box zur Verfügung steht. Die selbsterklärende, grafische Benutzeroberfläche der neuen Mobile App und das Drag-and-Drop Layout sorgen für Ihre persönliche Orientierung – binnen Sekunden können Sie alle Details ihrer Anfragen sehen und den involvierten Personen transparent und nachvollziehbar zugänglich machen. Mit der neuen ky2help® Mobile App individualisieren Sie Ihr Dashboard ganz nach Ihren Bedürfnissen. Das Design ist durchgängig einheitlich gestaltet, unabhängig davon, ob Sie die neue ky2help® Mobile App via Android oder IOS verwenden.

Kurzum: Die Mobile App sorgt für volle Einsatzfähigkeit Ihrer Aussendienst-Mitarbeiter und für mehr Self Service für Ihre Kunden. Funktionen, wie Barcode-Scanning, GPS, Push-Benachrichtigungen und Unterschriftenerfassung, sorgen für effiziente, mobile Workflows.

ky2help<sup>®</sup> Mobile App
TOP