ky2help® Release V 4.11.31
Nützliche neue Funktionen für mehr Übersicht und Klarheit
Mit dem neuesten Update Version 4.11.31 stehen unseren Kundinnen und Kunden nun unter anderem die «Downtime-Impact-Analyse» und die «To Do-Listen-Funktion» zur Verfügung. Diese Features bieten wertvolle Unterstützung – sowohl im Störungsfall als auch bei wiederkehrenden Workflows und Prozessen.
To Do-Listen
Mehr Übersicht mithilfe Checkboxen
Neu stehen in ky2help® für wiederkehrende Aufgaben in Prozessen (Incident, Problem, Change, etc.) To Do-Listen zur Verfügung. Diese Listen können bequem als Vorlagen erstellt und automatisiert (über BPMN) oder manuell zum jeweiligen Prozess hinzugefügt werden. Im Prozess kann jederzeit geprüft werden, ob einzelne Einträge oder komplette To Do-Listen erledigt wurden. Bei Bedarf können Sie neu im Prozess auch jederzeit individuelle To Do-Listen «ad hoc» erstellen.
Fazit: Das To Do-Listen-Feature bietet vielseitige Einsatzmöglichkeiten, schafft deutlich mehr Übersicht und fördert die Nutzerführung und Aufgabenerledigung in einem Prozess merklich.
Downtime-Impact-Analyse
Schnelle Übersicht bei Ausfällen
Die Downtime-Impact-Analyse visualisiert die Auswirkung des Ausfalls eines Configuration Items (z.B. Server) auf verbundene Objekte der Service-Konfiguration (andere Configuration Items, Service Levels, Services). Fällt ein Configuration Item aus, so sieht der Anwender (auch grafisch) auf einen Blick, welche Services dadurch beeinträchtigt sind. In dieser Übersichtsgrafik blinken die von der Störung betroffenen Items zudem rot, was noch mehr Klarheit schafft.
Die Downtime-Impact-Analyse verschafft so bei Ausfällen eine viel schnellere Übersicht. Die Störungsbehebung erfolgt viel rascher, effizienter und zielgerichteter. Ausfallzeiten und damit verbundene Kosten werden reduziert.
Weitere Informationen zu den Neuerungen gefällig?
Dann kontaktieren Sie uns noch heute!
Wünschen Sie weiterführende Informationen oder möchten Sie die neuen Features einsetzen? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie unser Sales-Team oder direkt Ihren ky2help® Projektleiter für einen unverbindlichen Austausch.
Jacqueline Frei
Leiterin Sales & Marketing
ky2help ist ITIL 4 zertifiziert
Im Juni durften wir die ITIL 4 Zertifizierung für die eigenentwickelte Standard Software ky2help® entgegennehmen. Das unabhängige Gütesiegel «CERTIFIEDTOOL» des Deutschen Unternehmens SERVIEW erhalten ausschliesslich Softwarelösungen, welche der Überprüfung von über 700 Kriterien standhalten.
Prozess-Digitalisierung
Mit Software zu mehr Effizienz im Arbeitsalltag
Service Management Lösung ky2help®
Verursachen ineffiziente Prozesse, Doppelspurigkeiten und fehlende Dokumentation in Ihrem Unternehmen unnötige Kosten? Möchten Sie die Arbeitsabläufe mithilfe von Digitalisierung und Automatisation beschleunigen? Mit ky2help® Service Management bieten wir Ihnen die all-in-one-Lösung für genau diese Problemstellungen. Sowohl als IT-Ticketing Lösung aber auch für von Non-IT-Prozesse führt unsere Software zu mehr Effizienz, Qualität und Dynamik in Ihrem Betrieb.